Tipps


Links

www.zentrum-fuer-alternativmedizin.de
Meine Praxis befindet sich im Zentrum für Alternativmedizin in Saarbrücken. Diese Praxisgemeinschaft ist Wirkstätte von zurzeit 7 Heilpraktikern und mir, und bietet ein umfangreiches Angebot an modernen und bewährten Heilmethoden.

www.emfbalance.de
Dies hier ist die deutsche Seite zur EMF Balancing Technique®. Die Englische ist ausführlicher:
www.emfbalancingtechnique.com

www.kinesiologie-saarbruecken.de
Stefan Leberger ist ein hervorragender Heilpraktiker. Er vereint Kinesiologie mit Fachwissen aus den verschiedensten Bereichen, selbst aus dem Schamanismus. Er schaut nach Körper, Psyche und Seele, stellt genaue Diagnosen und behandelt mit den passenden Mitteln. Dadurch ist seine Tätigkeit wahrhaft ganzheitlich.

www.thevoicefinder.de
Ronny Lang ist ein Gesangslehrer der besonderen Art. Wer ein Mal bei ihm war weiß: Jeder hat seine ganz eigene Gesangsstimme, aber oftmals ist sie durch psychische Blockaden gehemmt. Mit seiner ausgeprägten Intuition hört Ronny diese Blockaden heraus und löst sie zusammen mit dem oft sehr verblüfften Schüler auf. Und plötzlich singt man, wie man noch nie zuvor gesungen hat. Wahnsinn!

www.licht-und-leicht.de/orbs
Meine liebe Freundin Ingrid Paulus hat die wunderbare Fähigkeit, Orbs und andere Lichterscheinungen fotografieren zu können. Ihre Fotos sind einfach fantastisch!

 

Bücher

Angelica Osske: „Die Befreiung der Menschen – Gespräche mit Meister Sananda“
Kurz und klar beantwortet der Aufgestiegene Meister Sananda, der sein Leben als Jesus von Nazareth dem Geist Christi geweiht hatte, viele für uns Menschen existentielle Fragen. Darüber hinaus erklärt Sananda, wie sich vieles im Laufe des gewaltigen Wandels verändern wird, den die Erde und die Menschheit aufgrund der ansteigenden Schwingung zurzeit durchlaufen. Durch seine liebevollen, erhellenden und ungemein einleuchtenden Ausführungen kann der Leser am Ende dieser Lektüre nicht umhin, sich auf eine wunder- und liebevolle Zukunft in Freiheit zu freuen.

Safi Nidiaye: „Das Tao des Herzens“; „Die Stimme des Herzens“; „Aufwachen – und lachen“
Mit diesen Büchern lernt man, mit seinen Emotionen so umzugehen, dass man nicht mehr ihr Opfer ist, und wie man die Macht seines Herzens entdeckt und fördert. Fantastisch!

Varda Hasselmann und Frank Schmolke: “Die sieben Archetypen der Angst”
Eine wunderbare Kombination aus Wissenschaft und Spiritualität. Durch dieses umfassende Werk lernt man, seine Ängste und dadurch sich selbst zu verstehen. Fazit: Angst dient uns!

Adamus Saint Germain: „Die Meister der neuen Energien“, „Lebe deine Göttlichkeit!“ und „Das Spiel der Meister“
Diese von Geoffrey und Linda Hoppe gechannelten Bücher von dem großen Meister St. Germain sind überaus erhellend, inspirierend und hilfreich, besonders in dieser spannenden Zeit des Umbruchs.

Richard Rohr und Andreas Ebert: „Das Enneagramm“
Die Autoren erläutern in diesem wunderbaren Buch ein uraltes spirituelles Modell zur Selbsterkenntnis, das auf der Beschreibung der neun Menschentypen basiert.

Dr. Joseph Murphy: “Das Erfolgsbuch”
Fast jeder kennt ihn und seine fantastischen Kenntnisse über das Unterbewusstsein. Aber in diesem relativ jungen Buch bringt er noch viel mehr Weisheiten kurz und knapp zusammen. Ich hab ihm viel zu verdanken.

Arjuna Ardagh: „Die lautlose Revolution“
Ardagh hat tausende Menschen interviewt, die ein radikales Erwachen hatten. Er sagt, dass das allgemeine Erwachen der Menschen (aus der Jago-Trance) immer schneller geht. In diesem umfangreichen Buch hat er alles zusammengetragen, was ein „transluzentes“ Leben ausmacht und zeichnet somit ein mutmachendes Bild für unsere Zukunft. Ein tolles Buch!

Ricarda Sagehorn & Cornelia Mroseck: „Dualseelen & die Liebe“
Hier werden karmische Beziehungen treffend erklärt und hervorragende Ratschläge für das geschundene Herz gegeben.

Nathaniel Altmann: „Der Zauberkreis der Devas“
Ein Grundlagenbuch für das Erkennen, dass die Natur beseelt ist (und diese Erkenntnis wird immer wichtiger werden).

Flower A. Newhouse und Dr. Stephen Isaac: „Die Engel der Natur“
Die Bücher von Flower A. Newhouse geben einen detaillierten Einblick in das Leben der Naturwesen. Wer ihre Bücher liest, geht mit einem anderen Bewusstsein in die Natur.

Thich Nhat Hanh: “Versöhnung mit dem inneren Kind”
Ich fand mich und meine Arbeit in den Texten von Thich Nhat Hanh wieder, einem buddhistischen Gelehrten. Ganz wunderbar und zudem schön geschrieben. Es bringt einen auch dem Buddhismus näher.

Theo Fischer: “Wu wei”; “Yu wei”
Wer sich für Taoismus interessiert – in meinen Augen eine wirklich anzustrebende Lebensweise, weil so einfach und gelassen – sollte unbedingt diese sehr schön und auch lustig geschriebenen Bücher lesen.

Tanis Helliwell: „Nicht ganz von dieser Welt“
Wenn Sie sich Ihr ganzes Leben schon anders fühlten als andere Menschen, könnten Sie in diesem Buch die Erklärung dafür finden. Sehr spannend!

Debbie Ford: „Das Geheimnis des Schattens“
Dieses Buch hilft einem dabei, seine Lebensmuster zu erkennen und sie umzuwandeln. Nach dieser Lektüre wird einem einiges klar.

Tashira Tachi-ren: “Der Lichtkörper-Prozeß”
Die Erde erhöht seit einigen Jahren ihre Schwingung und mit ihr die Menschen. Dadurch kommt es zu einem Mutationsprozess, der in diesem sehr wertvollen Buch genau beschrieben wird. Danach versteht man so einige körperliche und psychische Symptome besser. Absolut lesenswert!

Reindjen Anselmi: “Der Lichtkörper”
Dieses Buch zitiert viel aus dem Buch “Der Lichtkörper-Prozeß”, gibt aber noch viele nützliche Tipps, z.B. wie man den Mutationsprozess beschleunigt – sogar wie man Karma auflösen kann!!!

Barbara Simonsohn: „Das authentische Reiki“; „Reiki für Fortgeschrittene“
Beide Bücher sind Standardwerke. Hier steht so ziemlich alles drin, was man über Reiki wissen sollte. Sie sind sehr lebendig geschrieben und enthalten auch viele weitere nützliche Infos.

 

Musiktipps

Für Körperenergiebehandlungen, Meditationen oder einfach zum Entspannen – hier stelle ich Ihnen meine persönlichen Favoriten vor:

Tom Kenyon: tomkenyon.com

Sayama: „Water Spirit“

Aroshanti: “Zen”, “Tao”

Jalan Jalan: “Bali Dua”

Shastro & Nadama: “Reiki Offering”

Kamal: “Reiki Wellness”, “Reiki-Whale Dreaming”, “Reiki Whale Sond”

Paul Avgerinos: “Bliss”

Klaus Wiese: “Tibetan Singing Bowls”

Tina Turner, u.a.: “Beyond”