Tipps

Tipps

Bücher


Angelica Osske: "Die Befreiung der Menschen - Gespräche mit Meister Sananda"; "Ich bin...sprach das Gefühl - Gefühlswesen verstehen und lieben lernen"; "Die Wiedererlangung unserer göttlichen Macht"
Hier findest du mehr Informationen zu meinen Büchern.


Daniel Meurois: "Jesus - Die unbekannten ersten dreißig Jahre", "Jesus - Die wahrhaftige Aufgabe und seine Jahre nach der Kreuzigung", "Die ursprünglichen Lehren Christi und wer Jesus wirklich war", "Essener Erinnerungen"

Daniel Meurois hat die wunderbare Fähigkeit, in der Akasha-Chronik zu lesen. Daher konnte er die genaue Geschichte Jesu Christi wieder zum Leben erwecken. Seine Bücher (er hat sehr viele geschrieben) sind absolut wertvoll und zudem wundervoll geschrieben.


Daniel Meurois und Anne Givaudan: "Eine Reise in die geistige Welt der Tiere"

Alle Bücher dieser Autoren sind absolut lesenswert. Sie sind sogar wichtig! Dieses Buch über die geistige Welt der Tiere lehrt uns so viel über die Intelligenz der Tiere und wie sie über die Welt und die Menschen denken und fühlen. Nach dem Lesen hat man eine ganz andere Einstellung zu Tieren, auch wenn man schon vorher einen liebevollen Bezug zu ihnen hatte.


Diana Cooper: "Die goldene Zukunft - in der fünften Dimension"

Ihr neustes Buch beschreibt sehr genau das goldene Zeitalter, in das wir nun eintreten. Einfach wow!


Diana Cooper und Tim Whild: "Der Aufstieg von Erde und Menschheit"; Die Erzengel - Deine mächtigen Helfer"
Diese Bücher enthalten unglaublich viele detaillierte Informationen über den Aufstieg und darüber, wie viel Hilfe wir gerade bekommen. Sie sind absolut inspirierend und machen Vorfreude auf die Zukunft!


Catherine Ponder: "Die dynamischen Gesetze des Reichtums"; "Die dynamischen Gesetze der Heilung"; "Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte"

Catherine Ponder ist die Vorreiterin des positiven Denkens, das sie mit einem tiefen Glauben an einen überaus wohlwollenden Gott und damit mit der göttlichen Liebe und der göttlichen Ordnung verbindet. Ihre Bücher sind definitiv lebensverändernd!


Michael Roads: "Im Reich des Pan", "Wandern zwischen den Welten" etc.

Michael Roads hat die wunderbare Fähigkeit, mit den Naturwesen, den Tieren und Pflanzen zu sprechen. Zudem ist er in der Lage, metaphysische Reisen zu machen (also mit seinem Lichtkörper). Die Ergebnisse beschreibt er in seinen vielen Büchern, die immer wieder einen zum Staunen bringen und gleichzeitig das Bewusstsein erweitern.


Sanaja Roman: "Zum höheren Selbst erwachen"
Ein Grundlagenbuch, das dem Leser in Theorie und Praxis zeigt, warum und wie man die Verbindung zu seinem höheren Selbst verstärken sollte, und wie man mit Licht arbeiten und andere Dinge tun kann, um seinen Aufstiegsprozess zu beschleunigen. Man spürt deutlich die Liebe in jeder Zeile dieses Buches.


Sanaja Roman: "Sich den höheren Energien öffnen"
Dies ist ebenfalls ein wunderbares Grundlagenbuch, in dem von der Wesenheit Orin vermittelt wird, wie wir in vielen Bereichen des Lebens mit den höheren Energien arbeiten können, um ein lichtvolles und liebevolles Leben zu führen.


Sharon McErlane:
"Selbstermächtigung - Die Offenbarung des zutiefst Weiblichen"; "Unsere Liebe ist unsere Macht" und "Die Rückkehr der Mutter"

In diesen Lehren der Großmütter wird u.a. sehr bildlich und praktisch das derzeitige Verhältnis zwischen Yin und Yang auf der Erde erklärt und wie wir zu einer Harmonisierung beider Energien beitragen können. Die Weisheiten der Großmütter sind zudem einfach wunderbar.


Bernadette von Dreien: "Christina - Die Vision des Guten"

Bernadette von Dreien erzählt in zwei Büchern (ich empfehle besonders dieses zweite Buch) von ihrer außergewöhnlichen Tochter und gibt deren Wissen weiter, das Christina als "Mensch der fünfdimensionalen Zukunft" dauerhaft empfängt. Die Informationen sind unglaublich präzise, detailliert und machen Vorfreude auf unsere aller Zukunft! Spannend und transformierend!


Safi Nidiaye: „Das Tao des Herzens“; „Die Stimme des Herzens“; „Aufwachen – und lachen“
Mit diesen Büchern lernt man, mit seinen Emotionen so umzugehen, dass man nicht mehr ihr Opfer ist, und wie man die Macht seines Herzens entdeckt und fördert. Fantastisch!


Varda Hasselmann und Frank Schmolke: “Die sieben Archetypen der Angst”
Eine wunderbare Kombination aus Wissenschaft und Spiritualität. Durch dieses umfassende Werk lernt man, seine Ängste und dadurch sich selbst zu verstehen. Fazit: Angst dient uns!


Richard Rohr und Andreas Ebert: "Das Enneagramm"
Die Autoren erläutern in diesem wunderbaren Buch ein uraltes spirituelles Modell zur Selbsterkenntnis, das auf der Beschreibung der neun Menschentypen basiert.


Tom Kenyon & Judi Sion: "Das Manuskript der Magdalena"
Maria Magdalena erzählt hier ihre Geschichte. Jeder sollte erfahren, dass sie mit Jesus von Nazareth tatsächlich verheiratet war und mit ihm eine Tochter hatte. Denn es trägt dazu bei, dass Themen rund um die Weiblichkeit und Sexualität endlich heilen können.


Nathaniel Altmann: "Der Zauberkreis der Devas"
Ein Grundlagenbuch für das Erkennen, dass die Natur beseelt ist (und diese Erkenntnis wird immer wichtiger werden).


Flower A. Newhouse und Dr. Stephen Isaac: "Die Engel der Natur"
Die Bücher von Flower A. Newhouse geben einen detaillierten Einblick in das Leben der Naturwesen. Wer ihre Bücher liest, geht mit einem anderen Bewusstsein in die Natur.


Tanis Helliwell: "Nicht ganz von dieser Welt"
Wenn Sie sich Ihr ganzes Leben schon anders fühlten als andere Menschen, könnten Sie in diesem Buch die Erklärung dafür finden. Sehr spannend!


Ricarda Sagehorn & Cornelia Mroseck: "Dualseelen & die Liebe"
Hier werden karmische Beziehungen treffend erklärt und hervorragende Ratschläge für das geschundene Herz gegeben.


 

Links


www.zentrum-fuer-alternativmedizin.de
Meine Praxis befindet sich im Zentrum für Alternativmedizin in Saarbrücken. Diese Praxisgemeinschaft ist Wirkstätte von zurzeit neun Heilpraktikern, Therapeuten und Geistheilerinnen, und bietet ein umfangreiches Angebot an modernen und bewährten Heilmethoden.


www.kinesiologie-saarbruecken.de

Stefan Leberger ist ein hervorragender Heilpraktiker. Er vereint Kinesiologie mit Fachwissen aus den verschiedensten Bereichen, selbst aus dem Schamanismus. Er schaut nach Körper, Psyche und Seele, stellt genaue Diagnosen und behandelt mit den passenden Mitteln. Dadurch ist seine Tätigkeit wahrhaft ganzheitlich.


www.heikemichaelsen.de
Heike Michaelsen ist eine sehr aufgewachte spirituelle Lehrerin. In ihren Videos auf Youtube teilt sie mit uns ihre neusten Erkenntnisse und spricht über aktuelle Zeitqualitäten. Zugleich sieht man meist Aufnahmen von Spaziergängen durch die herrliche Natur Neuseelands. Absolut bereichernd und aufbauend!



Musik


Für Körperenergiebehandlungen, Meditationen oder einfach zum Entspannen - hier stelle ich Ihnen meine persönlichen Favoriten vor:


Jalan Jalan: “Bali Dua”

Sayama: "Water Spirit"

Solfeggio: Emotional & Physical Healing - Dream Music (Youtube)

Aroshanti: “Zen”, “Tao”

Paul Avgerinos: “Bliss”

Klaus Wiese: “Tibetan Singing Bowls“


Share by: