Referenzen


Ich freue mich sehr über Feedback und Meinungen zu meiner Arbeit. Wenn auch Sie einen Kommentar veröffentlichen wollen, senden Sie mir bitte Ihren Text per Email und ich stelle ihn auf dieser Seite ein. Vielen herzlichen Dank!


Liebe Angelica,
in deinem Namen steckt ja schon das Wort Engel und genau das ist das Wort, das mir einfällt, wenn ich an deine wundervolle Arbeit denke. Deine bezaubernde Art und Weise, wie du mich zu meinen Knackpunkten geführt hast, ist mehr als himmlisch. Ich danke dir von Herzen für deine gute Arbeit und den Engeln für deine Führung und den tollen Draht, den du zur geistigen Welt hast. Was soll ich sagen, ich empfehle dich von Herzen weiter, weil du einfach eine suuper Arbeit machst.
Herzliche Grüße, Christine ;-))

Liebe Angelica, vielen lieben herzlichen Dank für meine Heart Work Sitzung!!!
Ich muß zugeben, dass ich mir am Anfang  gar nichts darunter vorstellen konnte, was wohl in dieser Situng auf mich zukommen würde. Deshalb war ich sehr aufgeregt… Aber wir haben uns in deinem hellen Praxisraum zusammengesetzt und erst einmal ein Glas Wasser getrunken, so zum Ankommen und Kennenlernen. Da war ich schon viel ruhiger gewesen.
Als nächstes hast du mich nach meinem Wunsch bzw. Thema gefragt und ich hab mich auf die gemütliche Liege gelegt in einer Kuscheldecke eingemummelt. Du saßt auf einem Stuhl nahe bei mir und hast dich mit geschlossenen Augen 2 Minuten auf mich und mein Thema eingestellt. Dann hast du mit mir gesprochen und mir Dinge erzählt und mich nach Details gefragt. Ich durfte meine Augen auch schließen oder hätte sie auch zu meiner Beruhigung offen lassen können. Ich hab mich jedoch während der gesamten Zeit so geborgen und wohl gefühlt, dass ich meine Augen schließen und mit dir sehr vertraut sprechen konnte.
In unserer Sitzung habe ich mit deiner Hilfe versteckte Glaubenssätze aufspüren und lösen können. Auch das Thema mit meiner Weiblichkeit konnte ich liebender in mein Herz aufnehmen. Meinem inneren Kind bin ich begegnet und konnte es nach seinen vernachlässigten Bedürfnissen fragen. Spannend für mich ist zudem die Beobachtung, dass mein chronischer Husten und meine Lungenprobleme nach der Sitzung nie wieder aufgetaucht sind. So als hätte ich durch das Lösen meiner alten Muster diese Krankeit einfach ablegen können.
Ich danke dir 10000000000mal und kann dich und deine Arbeit nur in den höchsten Tönen loben und jedem weiterempfehlen. Mich hat diese Heart Work Sitzung für mein Leben unbeschreiblich viel bereichert.
Danke!
Ines Krüger-Deubert

Im Alter von 23 Jahren ereilten mich Panikattacken, Angstzustände und Depressionen. Alles tauchte aus heiterem Himmel auf. Bis dahin war ich ein fröhlicher Mensch und immer lebensfroh. Seither habe ich zahlreiche Behandlungsmethoden ausprobiert. Viele davon verschafften auch etwas Linderung. Durch Zufall erfuhr ich von meinen Eltern, dass ich als Kind im Alter von 2 Jahren an einem Rheumatischen Fieber erkrankte, worauf ich 4 Monate im Krankenhaus verbrachte. Durch zahlreiche Infusionen mit Cortison und letztendlich 2 Bluttransfusionen wurde mir damals das Leben gerettet. Ich selbst konnte mich daran natürlich nicht mehr erinnern, aber mein Unterbewusstsein scheinbar schon. Nun sind mir auch meine Zustände, die mich Jahre lang später eingeholt haben, klar geworden. Durch eine Empfehlung bin ich bei Angelica Osske gelandet. Sie hat durch ihre unglaubliche Art zu arbeiten gemeinsam mit mir das damals verletzte Innere Kind geheilt.
Die Sitzung ist nun ca. 4 Wochen her und ich bin absolut frei von allen alten Leiden.Ich möchte mit diesem Schreiben nochmals meinen herzlichsten Dank ausdrücken und wünsche allen Lesern dieser Zeilen viel Kraft und Mut, neue Wege auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schneider, Selbstständiger Unternehmer


Bereits als Person wirkt Angelica Osske wie das, was sie als Behandlerin weitergibt: Sie verkörpert Tiefgang und Wärme, ist herzlich und humorvoll, spricht Trost und Ermutigung auf authentische Art und Weise aus. Doch bei ihr ist man nicht nur aufgrund ihres sanften Wesens in guten Händen: Sie schafft eine heilende Wohlfühlatmosphäre und geht beim Reiki ebenso wie bei HEART WORK (und auch beim Lachyoga!) sehr feinfühlig und kompetent vor. Seit meiner HEART WORK-Sitzung (vielmehr -Liegung), die ich als völlig „rund“ empfand, stehe ich mir selbst näher und durfte nachhaltig spüren, was gesunde Selbstliebe bedeutet. Außerdem kam eine richtige „Lösung“ zustande, die einen großen Druck von mir nahm.

 Ich habe größte Lust, das mit anderen Themen zu wiederholen.

 D. Schmidt


Danke, du lehrst mich zu erkennen, wer ich wirklich bin und hilfst mir zu erwachen, um zu leben, was ich im Innersten bin.

Jutta Rosinus


Es ist so unendlich wunderbar schmerzfrei zu sein. Ich kann es teilweise immer noch nicht so recht glauben und fühle in die Stelle hinein und denke jedes Mal: WOW. Das war jahrelang mein wunder Punkt und nun ist er geheilt … Ich freu mich jeden Tag über die neugewonnene Leichtigkeit!
Ohne dich wäre dies nicht möglich gewesen: Bin immer wieder froh, dass es dich gibt, Danke, Danke, Danke!

Steffi


Liebe Angelica,
du hast mir in einer schweren Zeit mit einem Channeling sehr geholfen und ich konnte meiner Tochter besser zur Seite stehen. Die Aussagen haben sich für sie als richtig erwiesen, wenn es auch jetzt Zeit braucht , um alles auf den Weg zu bringen, aber der Anfang ist gemacht. Ich drück dich und vielen Dank für deine Hilfe und vor allem dein Ohr.

Liebe Grüße lili


Liebe Angelica, vielen Dank für deine Hilfe.
4 Wochen nach Beginn der Therapie habe ich mein Pferd Cheyenne heute das erste mal wieder gearbeitet. Nur an der Longe, aber auf dem Paddock. Der Platz auf dem Sie die ganze Zeit nicht mehr laufen wollte. Und heute…..ein lockeres und flüssiges Pferd. Sie lief frei und schwungvoll, hatte sichtlich Spaß und schnaubte praktisch von Anfang an ab.
Ich bin total begeistert. So lief Sie schon ewig nicht mehr. Ich mache jedenfalls fleißig weiter mit den Schüssler Salzen. Vielen Dank für alles!!! Ich bin so glücklich

Julia


Ich bin ein glücklicher Mensch und habe eine wunderbare kleine Familie . Dennoch habe ich in meinem Leben Situationen  erlebt, die mich tiefgreifend erschüttert haben. Aber Angelica war immer an meiner Seite, wenn ich sie gebraucht habe und hat mir den Weg aus Traurigkeit und Verzweiflung gewiesen. Durch sie habe ich gelernt, dass Dinge nicht ohne Grund geschehen und dass man an diesen Erlebnissen wachsen kann. Es ist eine Chance zu lernen, zu erkennen und  Vergangenes zu überwinden. Dadurch konnte ich mit so vielem Frieden schließen.

Danke Angelica für deine warme, geduldige und liebevolle Begleitung über Jahre hinweg. Aber vor allem für dein Licht.

Y.S.