Referenzen


Referenzen



Ich freue mich sehr über Feedback und Meinungen zu meiner Arbeit. Wenn auch Sie einen Kommentar veröffentlichen wollen, senden Sie mir bitte Ihren Text per Email und ich stelle ihn auf dieser Seite ein. Oder bewerten Sie mich auf Google. Für jede Bewertung wird über Reviewforest in Mexiko ein Baum gepflanzt. Vielen herzlichen Dank!



Also, ich war schon bei sooo vielen Heilern und Medien. Angelica übertrifft alle, sowohl in Klarheit, als auch in Umsetzbarkeit !!!! Ihre Fähigkeiten sind wirklich überragend ! Jederzeit wieder !!!


Von Herzen, Sigmund




Angelica war meine Rettung. Sie arbeitet sehr professionell und ist auf ihrem Gebiet ein Profi. Sie kennt sich sehr gut aus und leistet wunderbare Arbeit. Sie hat mir geholfen, was Ärzte seid Jahren nicht schaffen. Seit dem sie HEART WORK mit mir gemacht hat, ist es kein Vergleich mehr zu dem vorherigen Zustand bei mir. Körperlich habe ich gar keine Beschwerden mehr und die psychischen Symptome haben auch extremst nachgelassen. Zudem ist sie eine sehr liebevolle Person und Hut ab vor ihrer Arbeit. Sie hat einen perfekten Zugang zu den Engeln. Ich habe mich total wohl gefühlt und sie hat mir in meinen Augen das Leben gerettet und meine Seele. Ich bin ihr unendlich dankbar und würde sie jederzeit nochmal aufsuchen. Absolute 1000000% Weiterempfehlung!!!!!!


D I A N A



Hallo liebe Frau Osske,

wie versprochen, melde ich mich wieder bei Ihnen. Ich muss sagen, seit der Zeit bei Ihnen fühle ich mich wie ausgewechselt. Ich habe das Gefühl, als sei ein tonnenschwerer Stein von mir genommen. Mein Kopf fühlt sich nicht mehr an, als würde er jeden Moment explodieren und mein Körper fühlt sich auch nicht mehr so an, als würde er 1000 kg wiegen. Und es war auch so schön bei Ihnen. Es war wie ein Wunder. Ich hab auch so viel gesehen und mitbekommen. Herrlich! Wenn ich daran zurück denke, bin ich quitschvergnügt. Es war einfach zu schön...


Gottes Segen und viele herzliche Grüße, Ihre Dagmar Klein



Eine für mich perfekte Mischung aus gechannelten Informationen, Intuition und praktische Ratschläge. Alles auf den Punkt und anwendbar. Dazu ist Angelica eine sehr liebe Seele. Volle Empfehlung!


A aus S



Liebe Angelica,

ich möchte mich auf diesem Weg von tiefsten Herzen für deine tolle und einfühlsame Begleitung in den letzten Monaten bedanken. Es ist wirklich jede Sitzung für mich absolut aufschlussreich und sehr heilsam.

Du deckst immer wieder wichtige Themen auf, die latent in meinem System schlummern. Die Bearbeitung dieser Themen passiert stets sehr einfühlsam und auch so, dass man dem Thema folgen kann. Ich kann mich dadurch immer besser verstehen und kennenlernen und habe dadurch auch die Möglichkeit, mein Leben in eine positivere Richtung zu lenken. Das ist für meine spirituelle Entwicklung von unschätzbarem Wert!


Vielen, vielen herzlichen Dank und schön, dass es dich gibt!

Liebe Grüße, Helmut


Liebe Angelica,

ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Lichtbesendung. Das Haus-Clearing ist genial, hilft mir sehr weiter. Es ist spürbar, dass es der ganzen Familie gut tut. Mein Mann hat sogar seine jahrelangen Aggressionen verloren. Das liegt an Deiner Lichtbesendung, denn so was habe ich noch nie erlebt!

Diese neue Harmonie ist fühlbar. Alles ist familiärer geworden bei uns im Hause. Ich kann jetzt sogar besser und viel konzentrierter arbeiten.

ALLES ist jetzt im Fluss. DANKE*DANKE*DANKE*

 

Liebe Grüße, Ilona 


 

Die Sitzungen mit Angelica geben mir jedes Mal wieder neue Kraft dafür, für meine Ziele weiter zu gehen. Immer wieder findet sie zusammen mit mir neue Lösungen, um meine Blockaden aufzulösen und in mein Potential zu kommen. Ihre einfühlsame, geduldige und intuitive Art, sowie die Fähigkeit sich mit den Engeln zu verbinden, geben mir große Sicherheit und Vertrauen, mich ihr gegenüber zu öffnen. Ich arbeite bereits seit mehr als drei Jahren mit Angelica zusammen und bin ihr für immer dankbar für ihre wunderbare Unterstützung! :-)
 

Maximiliane, 27 


 

Liebe Angelica,
in deinem Namen steckt ja schon das Wort Engel und genau das ist das Wort, das mir einfällt, wenn ich an deine wundervolle Arbeit denke. Deine bezaubernde Art und Weise, wie du mich zu meinen Knackpunkten geführt hast, ist mehr als himmlisch. Ich danke dir von Herzen für deine gute Arbeit und den Engeln für deine Führung und den tollen Draht, den du zur geistigen Welt hast. Was soll ich sagen, ich empfehle dich von Herzen weiter, weil du einfach eine super Arbeit machst.

 

Herzliche Grüße, Christine ;-))



Angelica hat einen sehr guten Zugang zu den Engeln und konnte sich tief mit mir und den Engeln verbinden, sodass wir einige Themen Felder sehr schnell betreten und bearbeiten konnten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde wieder kommen!


Sabrina Jung



Liebe Angelica, deine Arbeit ist wunderbar, herzlich, einfühlsam und heilend. Ich bin sehr dankbar, dass du für mich da warst. Ich kann DICH jedem nur empfehlen!!!


Alles Liebe, Anja



Liebe Angelica,

vielen lieben herzlichen Dank für meine Heart Work Sitzung!!!

Ich muß zugeben, dass ich mir am Anfang gar nichts darunter vorstellen konnte, was wohl in dieser Situng auf mich zukommen würde. Deshalb war ich sehr aufgeregt... Aber wir haben uns in deinem hellen Praxisraum zusammengesetzt und erst einmal ein Glas Wasser getrunken, so zum Ankommen und Kennenlernen. Da war ich schon viel ruhiger gewesen.

Als nächstes hast du mich nach meinem Wunsch bzw. Thema gefragt und ich hab mich auf die gemütliche Liege gelegt in einer Kuscheldecke eingemummelt. Du saßt auf einem Stuhl nahe bei mir und hast dich mit geschlossenen Augen 2 Minuten auf mich und mein Thema eingestellt. Dann hast du mit mir gesprochen und mir Dinge erzählt und mich nach Details gefragt. Ich durfte meine Augen auch schließen oder hätte sie auch zu meiner Beruhigung offen lassen können. Ich hab mich jedoch während der gesamten Zeit so geborgen und wohl gefühlt, dass ich meine Augen schließen und mit dir sehr vertraut sprechen konnte.

In unserer Sitzung habe ich mit deiner Hilfe versteckte Glaubenssätze aufspüren und lösen können. Auch das Thema mit meiner Weiblichkeit konnte ich liebender in mein Herz aufnehmen. Meinem inneren Kind bin ich begegnet und konnte es nach seinen vernachlässigten Bedürfnissen fragen. Spannend für mich ist zudem die Beobachtung, dass mein chronischer Husten und meine Lungenprobleme nach der Sitzung nie wieder aufgetaucht sind. So als hätte ich durch das Lösen meiner alten Muster diese Krankeit einfach ablegen können.

Ich danke dir 10000000000mal und kann dich und deine Arbeit nur in den höchsten Tönen loben und jedem weiterempfehlen. Mich hat diese Heart Work Sitzung für mein Leben unbeschreiblich viel bereichert.


Danke! Ines Krüger-Deubert



Im Alter von 23 Jahren ereilten mich Panikattacken, Angstzustände und Depressionen. Alles tauchte aus heiterem Himmel auf. Bis dahin war ich ein fröhlicher Mensch und immer lebensfroh. Seither habe ich zahlreiche Behandlungsmethoden ausprobiert. Viele davon verschafften auch etwas Linderung. Durch Zufall erfuhr ich von meinen Eltern, dass ich als Kind im Alter von 2 Jahren an einem Rheumatischen Fieber erkrankte, worauf ich 4 Monate im Krankenhaus verbrachte. Durch zahlreiche Infusionen mit Cortison und letztendlich 2 Bluttransfusionen wurde mir damals das Leben gerettet. Ich selbst konnte mich daran natürlich nicht mehr erinnern, aber mein Unterbewusstsein scheinbar schon. Nun sind mir auch meine Zustände, die mich Jahre lang später eingeholt haben, klar geworden. Durch eine Empfehlung bin ich bei Angelica Osske gelandet. Sie hat durch ihre unglaubliche Art zu arbeiten gemeinsam mit mir das damals verletzte Innere Kind geheilt.
Die erste Sitzung brachte mir bereits eine große Erleichterung. Nach zwei weiteren Sitzungen war ich absolut frei von allen alten Leiden. 
Ich möchte mit diesem Schreiben nochmals meinen herzlichsten Dank ausdrücken und wünsche allen Lesern dieser Zeilen viel Kraft und Mut, neue Wege auszuprobieren.


Stefan Schneider, Selbstständiger Unternehmer



Bereits als Person wirkt Angelica Osske wie das, was sie als Behandlerin weitergibt: Sie verkörpert Tiefgang und Wärme, ist herzlich und humorvoll, spricht Trost und Ermutigung auf authentische Art und Weise aus. Doch bei ihr ist man nicht nur aufgrund ihres sanften Wesens in guten Händen: Sie schafft eine heilende Wohlfühlatmosphäre und geht beim Reiki ebenso wie bei HEART WORK (und auch beim Lachyoga!) sehr feinfühlig und kompetent vor. Seit meiner HEART WORK-Sitzung (vielmehr -Liegung), die ich als völlig „rund“ empfand, stehe ich mir selbst näher und durfte nachhaltig spüren, was gesunde Selbstliebe bedeutet. Außerdem kam eine richtige „Lösung“ zustande, die einen großen Druck von mir nahm.

Ich habe größte Lust, das mit anderen Themen zu wiederholen.


 D. Schmidt



Danke, du lehrst mich zu erkennen, wer ich wirklich bin und hilfst mir zu erwachen, um zu leben, was ich im Innersten bin.


Jutta Rosinus



DANKE Angelica! Die Zeit und Deine Mail sind so tragend, kraftvoll und gut!


Simone Schneider



Es ist so unendlich wunderbar schmerzfrei zu sein. Ich kann es teilweise immer noch nicht so recht glauben und fühle in die Stelle hinein und denke jedes Mal: WOW. Das war jahrelang mein wunder Punkt und nun ist er geheilt ... Ich freu mich jeden Tag über die neugewonnene Leichtigkeit!
Ohne dich wäre dies nicht möglich gewesen: Bin immer wieder froh, dass es dich gibt. Danke, Danke, Danke!


Steffi



Liebe Angelica,
du hast mir in einer schweren Zeit mit einem Channeling sehr geholfen und ich konnte meiner Tochter besser zur Seite stehen. Die Aussagen haben sich für sie als richtig erwiesen, wenn es auch jetzt Zeit braucht , um alles auf den Weg zu bringen, aber der Anfang ist gemacht. Ich drück dich und vielen Dank für deine Hilfe und vor allem dein Ohr.


Liebe Grüße Lili



Liebe Angelica, vielen Dank für deine Hilfe.
Vier Wochen nach Beginn der Therapie habe ich mein Pferd Cheyenne heute das erste mal wieder gearbeitet. Nur an der Longe, aber auf dem Paddock. Der Platz auf dem Sie die ganze Zeit nicht mehr laufen wollte. Und heute.....ein lockeres und flüssiges Pferd. Sie lief frei und schwungvoll, hatte sichtlich Spaß und schnaubte praktisch von Anfang an ab.
Ich bin total begeistert. So lief Sie schon ewig nicht mehr. Vielen Dank für alles!!! Ich bin so glücklich!


Julia



Ich bin ein glücklicher Mensch und habe eine wunderbare kleine Familie. Dennoch habe ich in meinem Leben Situationen erlebt, die mich tiefgreifend erschüttert haben. Aber Angelica war immer an meiner Seite, wenn ich sie gebraucht habe und hat mir den Weg aus Traurigkeit und Verzweiflung gewiesen. Durch sie habe ich gelernt, dass Dinge nicht ohne Grund geschehen und dass man an diesen Erlebnissen wachsen kann. Es ist eine Chance zu lernen, zu erkennen und Vergangenes zu überwinden. Dadurch konnte ich mit so vielem Frieden schließen.

Danke Angelica für deine warme, geduldige und liebevolle Begleitung über Jahre hinweg. Aber vor allem für dein Licht.


Y.S.



Liebe Angelica,

es ist mir eine Freude und ein inniges Anliegen, hier meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, die vielleicht noch am Hadern sind, ob sie eine Sitzung bei dir buchen. Ich kann mich nur aus Herzen für diese wundervolle , einfühlsame und sehr von Engelenergie getragene Session bedanken. Mir geht es soviel besser, weil ich Klarheit und Heilung erfahren durfte. Deine zauberhafte Art ist so warm. Ich fühlte mich von erster Minute an sehr geborgen und gut aufgehoben. Danke für dein Wirken und dein SEIN.


Christine Schweitzer

Share by: