Personen-Clearing


Ein von einer erdgebundenen Seele „besetzter“ Mensch kann folgende Symptome aufweisen: Vermeiden von Blickkontakt, (innere) Stimmen hören, Charakterveränderungen, impulsives und unkontrolliertes Verhalten, psychische und physische Erschöpfungszustände, Suchtabhängigkeit, Konzentrationsprobleme, Gedächtnisstörungen, plötzliches Auftreten von körperlichen Problemen, plötzliches Auftreten von Angstzuständen und/oder Depressionen, stetige Unruhe, Schlafstörungen, selbstverletzendes Verhalten, Gewaltphantasien, Gedanken, nicht mehr leben bzw. sich das Leben nehmen zu wollen. Vor allem aber fühlt er sich plötzlich, als wäre er nicht mehr er selbst. Es kommt allerdings auch vor, dass ein Mensch mit einer fremden Seele geboren wird. Dies zu erkennen ist schwieriger. Meist hat er jedoch das Gefühl, sich selbst im Weg zu stehen und keine Entscheidungen fällen zu können.

In der Psychologie gibt es Studien (z.B. durch Dr. med. Carl A. Wickland und Dr. Edith Fiore), die zeigen, dass ein großer Prozentsatz (laut Dr. Edith Fiore ca. 70 Prozent) der sogenannten „Geistesstörungen“ in Verbindung mit Besetzungen stehen. Das zeigt, wie wertvoll die Clearing-Arbeit ist.

Bei einer Clearing-Sitzung wird Kontakt mit der erdgebundenen Seele aufgenommen, liebevoll mit ihr kommuniziert und ihr dabei geholfen, zum göttlichen Teil ihrer Seele zurückzukehren. Meist geschieht dies sehr schnell. Manchmal müssen jedoch energetische Bänder getrennt, alte Versprechen aufgelöst oder Schuldthemen behandelt werden. In seltenen Fällen muss sogar die erdgebundene Seele gecleart werden. Wenn die Seele auf diese Weise erlöst wurde, kann sie schließlich in Frieden gehen.

Nach dem Clearing fühlt sich der „Gastgeber“ frei und wieder wie er selbst. Es kann auch zu Spontanheilungen kommen, falls die fremde Seele im Wirt körperliche Symptome erzeugt hat.

Es kommt auch vor, dass ein Tier eine fremde Tierseele aufnimmt. Das ist oft der Fall, wenn sich ein Tier plötzlich seltsam verhält. Der Prozess ist derselbe wie beim Menschen.

Ein Clearing kann auch im Rahmen einer telefonischen Sitzung erfolgen. Der Preis richtet sich nach dem Zeitaufwand (80 € pro Stunde).

Ich habe bereits viele erdgebundene Seelen ins Licht verhelfen dürfen und dabei erstaunliche Geschichten erlebt. Mittlerweile mache ich diese Arbeit sehr gerne, da sie so viel in so kurzer Zeit bewirkt und es mit viel Liebe und Dankbarkeit einhergeht.