Aktuelles

Aktuelles


Seminar: Aufstieg leicht gemacht


Das erste Seminar "Aufstieg leicht gemacht" fand am 7. April statt. Es kam sehr gut bei den Teilnehmern an und auch ich hatte viel Freude dabei. Wir konnten alle deutlich fühlen, wie die Schwingung im Raum immer mehr anstieg.

Nun gebe ich am 5. Mai 2024 (von 10 bis ca. 18 Uhr) im Mariahof Gut 4 in Trier dieses Seminar, bei dem wir lernen und üben, wir wir den Aufstieg in die 5. Dimension mit Leichtigkeit und Freude meistern können.

Zusätzlich findet ein weiteres Seminar am 9. Juni wieder im Zentrum für Alternativmedizin in Saarbrücken statt.

Bei Interesse bitte ich um vorherige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl auf 8 beschränkt ist.


Inhalt des Seminars:

Wir können den jetzigen Aufstieg der Erde in die 5. Dimension erleichtern und beschleunigen, indem wir bestimmte Dinge tun, die unsere Schwingung erhöhen, und indem wir unser Bewusstsein gezielt erweitern. Dazu gehört es u.a., sich bewusst vor allem mit dem Höheren Selbst zu verbinden und seine göttliche bedingungslose Selbstliebe und Liebesmacht zu stärken.

In diesem Seminar wird das essentielle Wissen hierzu in kurzer prägnanter Form vermittelt und mithilfe von praktischen Übungen direkt angewendet. Auf diese Weise erhält jeder Teilnehmer Instrumente in die Hand, die er leicht in seinen Alltag integrieren kann und die ihn von Tag zu Tag mehr in die Liebe und Freude bringen.



Neuauflage meines ersten Buches


Mein erstes Buch "Die Befreiung der Menschen - Gespräche mit Meister Sananda" wurde neu aufgelegt. Neu hinzugekommen ist ein Kapitel mit dem Titel: Schwingungen und die Physik der Liebe.

Es ist sehr interessant und wie alle anderen Kapitel voller Liebe und auf den Punkt gebracht.

In der Rubrik "Bücher" findest du das neue Kapitel in der Leseprobe (vor allem für diejenigen, die dieses Buch als erste Auflage schon gekauft haben).



Dritte Buchveröffentlichung


Mein drittes Buch "Die Wiedererlangung unserer göttlichen Macht" zeigt, wie wir wieder Souverän unseres Lebensreiches werden...mehr dazu



Engelchanneling Oktober 2021


In diesem Channeling lernen wir etwas über die universellen energetischen Gesetzmäßigkeiten...lesen



Engelchanneling Juni 2021, Sommersonnenwende


"Es ist Zeit, dass ihr euch erlaubt, glücklich und in Frieden zu sein..." lesen



Engelchanneling Mai 2021


Auf dem Weg in die Fünfdimensionalität werden unsere Sinne wahrhaftig erweckt...lesen



Zweite Buchveröffentlichung


Mein zweites Buch “Ich bin…sprach das Gefühl” ist nun endlich da! Es ist beim Ch.Falk-Verlag und natürlich überall  im Buchhandel erhältlich...mehr dazu



Engelchanneling März 2021


In diesem Channeling machen uns die Engel klar, dass die Dunkelheit nur so lange da ist, bis ihre

Aufgabe erfüllt ist...lesen



Engelchanneling November 2020


Die Engel beschreiben in diesem Channeling mit dem Titel „Es geschieht jetzt“ die momentane Situation und

geben einen Einblick in die Zukunft der Menschen...lesen



Aktuelles Channeling zur Krise


In diesem Channeling mit dem Titel “Die Zeit der Liebe bricht an” zur aktuellen Krise helfen uns die Engel, eine

wundervolle Zukunft zu gestalten, die jetzt trotz den großen Herausforderungen am Entstehen ist...lesen

Share by: