Über mich


Meiner Neugier auf das Leben verdanke ich eine landwirtschaftliche Ausbildung, ein Studium der Agrarwirtschaft, ein Masterstudium in landwirtschaftlichem Marketing in England und ein paar Jahre Erfahrungen als Entwicklungshelfer in Afrika. Danach arbeitete ich längere Zeit als PR-Referentin in der Öffentlichkeitsarbeit eines Energieversorgungsunternehmens. In dieser Zeit erlernte und praktizierte ich die EMF Balancing Technique® sowie die Signaturzellheilung und wurde in die ersten drei Reiki-Grade eingeweiht. Danach machte ich Ausbildungen in Rückführung, Hypnose und Mentaltraining. Lachyoga kam Anfang 2010 hinzu. Fast vier Jahre lang leitete ich mit viel Freude einen wöchentlichen Lachyoga-Kurs.

In den letzten Jahren verschärften sich meine Sinne, insbesondere meine Hellfühligkeit. Gleichzeitig wurde meine Verbindung mit der geistigen Welt, insbesondere den Engeln, immer stärker. Aus diesen Fähigkeiten entwickelte sich eine Methode der medialen Lebensberatung und geistigen Heilung, die ich HEART WORK nenne. Der Klient beschreibt mir seinen psychischen oder körperlichen Konflikt, woraufhin ich nach dem wahren Ursprung „schaue“. Mein Engel-Team sagt mir, wie der Konflikt zu lösen ist und hilft bei der Umsetzung. Hin und wieder spricht auch ein Engel oder Sananda direkt durch mich durch. Auch bei meinen regelmäßig stattfindenden Geführten Meditationen werde ich von den Engeln geleitet. Hin und wieder führe ich auch Seminare zum Thema Selbstliebe durch.

Meine Fähigkeit der geistigen Kommunikation ermöglicht es mir auch, mit Tieren und „verlorenen Seelen“ zu reden. Letzteres verdanke ich es, Clearings von Menschen und Räumen durchführen zu können.

Seit dem 1. Februar 2018 leite ich gemeinsam mit Stefan Leberger das Zentrum für Alternativmedizin im Herzen von Saarbrücken.

Jüngst bin ich nun auch unter die Autoren gegangen. Am 16. Mai wurde mein gechanneltes Buch „Die Befreiung der Menschen – Gespräche mit Meister Sananda“ veröffentlicht.

Alles, was ich tue, mache ich mit ganzem Herzen – also mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Und ich freue mich, wenn ich auch andere Menschen näher zu ihrem Herzen führen darf.

Liebe und Humor sind die besten Heiler !

Harmonie