Mein Angebot


Die Methoden, die ich anbiete, dienen alle der Er-Leichterung des gesamten Menschen auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht HEART WORK, eine Form der medialen Lebensberatung, bei der mit Hilfte der geistigen Welt seelische Konflikte erlöst werden können.
Als Channel-Medium gebe ich Fragen an die geistige Welt weiter und leite die Antworten in schriftlicher oder mündlicher Form an den Fragesteller weiter.
Darüber hinaus biete ich Heilenergieübertragungen und Behandlungen mit der EMF Balancing Technique® an.

HEART WORK

Channeling

Clearing

Körperenergiearbeit

Segenszeremonien

Geführte Meditation

 

Bitte beachten Sie, dass ich für Termine, die nicht eingehalten werden und nicht innerhalb von 24 Stunden vorher abgesagt wurden, 50 Prozent der Kosten berechnen muss.