Energetische Hausreinigung


Eine energetische Hausreinigung ist äußerst sinnvoll, besonders bei älteren Gebäuden. Schließlich will man sich in seinem Zuhause wohl fühlen und sich erholen können. Und in Arbeitsstätten sollte die Arbeit leicht von der Hand gehen und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern harmonisch sein.

Es gibt u.a. folgende Belastungen, die durch eine energetische Hausreinigung entfernt werden können:

  • Erdgebundene Seelen
  • Negative Energien und Elementale
  • Dunkle Wesenheiten
  • Verfluchungen oder Verwünschungen

 

    Erdgebundene Seelen

Erdgebundene Seelen gehen oft dorthin, wo sie sich zu Hause fühlen. Das kann ihre frühere Wohnstätte sein oder ein Ort, der ihnen gefällt. Ein Mensch, der sich seine Wohnung oder sein Haus mit einer verlorenen Seele teilt, leidet oft unter unerklärlichem Energieverlust und Müdigkeit. Manchmal fühlt sich der Gastgeber auch beobachtet oder er verspürt hin und wieder plötzlich auftretende Kälte. Es kommt auch vor, dass man Trittgeräusche hört als würde jemand durch den Raum oder über eine Treppe laufen. Die verlorene Seele kann auch andere Geräusche verursachen und im Extremfall sogar Dinge bewegen.

Auch Kinder und Haustiere können den ungeladenen Gast spüren und sogar sehen und reagieren auf die eine oder andere Weise. Natürlich ist es für alle Beteiligten besser, dass die verlorene Seele ihr Weg ins Licht findet.

 

    Negative Energien und Elementale

Über die Jahre werden negative Energien der Bewohner und Emotionen, die sich zu Elementalen bilden, im Haus gespeichert. Sie können zu Unwohlsein, Depressionen und Angstzuständen führen.

 

    Dunkle Wesenheiten

Es gibt verschiedene Arten von dunklen Wesenheiten und individuelle Gründe für ihre Anwesenheit. Je nach ihrer Stärke können sie Energie von den Bewohnern abziehen oder sogar Unheil anrichten.

 

    Verfluchungen und Verwünschungen

Ein Haus kann von einem Menschen verflucht oder verwünscht worden sein. Sie wirken wie eine negative Energie, die verhindert, dass die Bewohner in ihren vier Wänden glücklich werden können.

 

Vorgehensweise

Bei einer Hausreinigung arbeite ich ebenfalls mit den Engeln zusammen. Sie entfernen dunkle Wesenheiten, transformieren dichte Energien, löschen Verwünschungen und Verfluchungen und bringen erdgebundene Seelen ins Licht. Danach wird das Haus mit Lichtgitternetzen zur Abwehr von negativen Energieformen ausgestattet und mit Licht und Liebe erfüllt.

Da ich diese Arbeit gemeinsam mit den Engeln tue, muss ich nicht vor Ort sein (die Engel sind es).

Eine energetische Hausreinigung kostet je nach Aufwand erfahrungsgemäß zwischen 90 und 200 Euro.