Aktuelles


Loading

Buchveröffentlichung

Ab sofort ist mein Buch „Die Befreiung der Menschen“ auf tao.de erhältlich (auch bei Amazon, bücher.de, etc.).

In diesem Buch beantwortet der Aufgestiegene Meister Sananda, der sein Leben als Jesus von Nazareth dem Geist Christi geweiht hatte, kurz und klar viele für uns Menschen existentielle Fragen. Unter anderem spricht er über Selbstliebe, Schuldgefühle, Partnerschaft, Süchte, Ängste, die Fünfte Dimension, Engel, Geld und Fremdbestimmung.

Darüber hinaus erklärt Sananda, wie sich vieles im Laufe des gewaltigen Wandels verändern wird, den die Erde und die Menschheit aufgrund der ansteigenden Schwingung zurzeit durchlaufen. Durch seine liebevollen, erhellenden und ungemein einleuchtenden Ausführungen kann der Leser am Ende dieser Lektüre nicht umhin, sich auf eine wunder- und liebevolle Zukunft in Freiheit zu freuen.